• Mehr Vorteile
    für weniger Geld

Willkommen in der neuen Medinex Welt

Ganz richtig! Schon bald profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen für weniger Geld. Als Zeichen der Wertschätzung für unsere treuen Kunden wird Ihr altes Abo (Medinex SIM ONLY für CHF 39.80 / Monat) in ein neues Abo für CHF 38.35 / Monat umgewandelt.

1 2 3 Erklärungen, Fußnoten

1Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Italien, Frankreich*, Vereinigtes Königreich*, Spanien, Vatikanstadt, Niederlande*, Portugal, Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Kanada, USA (*ohne Überseegebiete und -departemente)

2Region 1: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guernsey, Irland, Island, Italien, Jersey, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Puerto Rico, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Zypern, USA, Insel Man, Färöer, Amerikanische Jungferninseln

Ihr neues Abonnement besteht aus zwei Produkten:

Sunrise Freedom relax

Regulärer Preis CHF 65.– / Monat. Als Medinex Kunde erhalten Sie 41% Medinex-Rabatt. Sie bezahlen somit nur CHF 38.35 / Monat.


Option Medinex Plus

Regulärer Preis CHF 15.– / Monat. Als Dank für Ihre Treue für Sie kostenlos!

Das Abo erscheint auf der Rechnung mit dem Produktnamen Sunrise Freedom relax. Als Medinex Kunde erhalten Sie 41% Medinex Rabatt auf die Grundgebühr des Abos Sunrise Freedom relax. Somit bezahlen Sie CHF 38.35 / Monat. Zusätzlich erhalten Sie die Medinex Plus Option im Wert von CHF 15.– gratis.

Alle weiteren Optionen und Dienstleistungen werden wie gewohnt in Rechnung gestellt.

FAQ

Ist der Wechsel zwingend?

Ja. Alle Kunden müssen in den kommenden Monaten auf die neuen Preispläne wechseln, da die alten Abos künftig nicht mehr angeboten werden. Mit dem Wechsel garantiert Sunrise ihren Kunden ein zeitgerechtes und faires Angebot mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen Abos enthalten mehr Dienstleistungen, Zugang zu allen Optionen, zusätzlich 10% Rabatt, wenn Sie das Handy mit Sunrise Home kombinieren, Zugang zu einer Vielzahl neuer Geräte und vieles mehr.

Falls Sie mit dem Wechsel nicht einverstanden sind, melden Sie sich bitte telefonisch unter der Nummer 0800 707 110.

Erhalte ich weitere Vorteile, wenn ich auf den neuen Tarif wechsle?

Ja klar! Neben dem günstigeren Abo mit zusätzlichen Dienstleistungen können Sie das Produkt mit Sunrise Home kombinieren und einen Geräteplan für ein neues Mobiltelefon abschliessen.

Mit den neuen Tarifen profitieren Sie auch von einem neuen Smartphone mit einem Geräteplan.

Mit jedem Sunrise Freedom Abo können Sie jederzeit einen Geräteplan abschliessen. Damit erhalten Sie das Smartphone Ihrer Wahl gegen eine Anzahlung ab CHF 1.– und bezahlen den Rest bequem in monatlichen Raten – ohne Zinsen oder zusätzliche Gebühren.

Ein Geräteplan von Sunrise hat für Sie nur Vorteile:

  • Anzahlung ab CHF 1.– für alle Smartphones möglich (abhängig von der Bonitätsprüfung)
  • Sie können die Höhe der Anzahlung und damit die Monatsrate selbst bestimmen.
  • Für die Ratenzahlung fallen keine Zinsen oder Gebühren an.

Sobald der Wechsel auf das neue Abo bestätigt ist, können Sie auf www.sunrise.ch/mysunrise oder in einem Sunrise Shop direkt ein neues Mobiltelefon bestellen, indem Sie eine Anzahlung ab CHF 1.– leisten und einen Geräteplan abschließen .

Zusätzliche Information zum Geräteplan.

Ihr neues Mobil Abo mit einem Sunrise Home Produkt kombinieren und monatlich zusätzlich 10% sparen!

KombirabattWenn Sie Ihr neues Freedom Abo und Home Produkte von Sunrise kombinieren, erhalten Sie dank Sunrise Vorteil monatlich 10% Rabatt auf alle Grundgebühren.

Sie profitieren automatisch vom Sunrise Vorteil, sobald Sie ein Sunrise Home Internet-, Festnetz- oder TV-Produkt zusammen mit einem Freedom Mobilabo von Sunrise auf Ihrer Sunrise Rechnung haben.

Alle Informationen zum Kombirabatt Sunrise Vorteil finden Sie hier.

Wird für den Abowechsel eine Gebühr verrechnet?

Nein. Der Wechsel ist für alle unsere treuen Medinex Kunden kostenlos.

Ich habe weitere Fragen zur Rechnung

Wenn Sie generelle Fragen zu Ihrer Sunrise Rechnung haben, finden Sie in My Sunrise unseren Rechnungsassistenten. Sobald der Wechsel auf Ihr neues Abo vollzogen ist, können Sie sich mit Ihrer Mobiltelefonnummer unter folgendem Link anmelden: www.sunrise.ch/mysunrise (Benutzen Sie dazu Ihre Handynummer als Benutzernamen und klicken Sie auf «Zum ersten Mal einloggen»).

Der Rechnungsassistent ist eine digitale und interaktive Kopie der Rechnung. Sie profitieren von mehr Transparenz und Einfachheit bei der Kontrolle Ihrer Kosten, da die Rechnung übersichtlich und detailliert erklärt wird.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Übersichtliche Darstellung der Gesamt- und Einzelkosten
  • Anzeige Ihrer höchsten Verbindungskosten mit nur einem Klick
  • Einfache und intuitive Navigation
  • Schnelles Finden detaillierter Verbindungskosten mit der Suchhilfe
  • Weitere Erklärungen bei hohen Rechnungen und Veränderungen

Sie finden den Rechnungsassistenten auf Ihrer Rechnungsübersicht in My Sunrise. Um den Assistenten zu öffnen, klicken Sie auf das Symbol in der Spalte «Assistant» der zu prüfenden Rechnung.

Weitere Informationen zur Rechnung: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/rechnungen.htm

Kontakt

Ich möchte mein Abo
früher einrichten

Senden Sie ein SMS mit dem Text
«Medinex Avantage» an die Nummer 5522.

Ich habe noch
Fragen

Falls Ihre Fragen auf dieser Info-Seite
nicht beantwortet wurden, rufen Sie
uns bitte unter 0800 707 110

Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Uhr

Copyright © 2018 Medinex, Sunrise Communications AG