Häufige Fragen – Wechsel zu neuen Abonnementen
Wie kann ich zu neuen Medinex Abonnementen wechseln?
Um zu neuen Abonnementen zu wechseln, melden Sie sich per Phone 0848 225 555 (4ct. / Min.), per Email an info@medinex.swiss oder direkt in unseren verschiedenen Verkaufsstellen.
Wann darf ich zu neuen Medinex Abonnementen wechseln?
Wenn die Minimalvertragsdauer vorbei ist, ist einen Wechsel zu einem neuen Medinex Abonnementen möglich.
Wenn ich ein neue Abonnement abschliesse, gibt es eine neue Minimalvertragsdauer?
Ja. Die Minimalvertragsdauer ist 24 Monate.
Darf ich ein neues Smartphone mit den neuen Abonnementen bekommen?
Ja. Mit den neuen Medinex Abonnementen wählen Sie irgendwelches Smartphone mit irgendwelchem Abonnement. Am Ende der Minimalvertragsdauer (24 Monate) können Sie Ihr ganz neues Smartphone wählen. Für weitere Informationen drücken Sie hier.
Medinex: SIM ONLY CH, SIM ONLY, ROAMING SIM ONLY, SMARTPHONE, HIGH END, PREMIUM
Für weitere Informationen, bitte melden Sie sich!